Bernd's Homepage


Bernd's Homepage

Willkommen auf meiner Homepage!

Test, Test, 1, 2, 3... Mist, ich hab den Text vergessen! -- Ok, ok. Der ist schon älter, ich gebs ja zu...
Eigentlich verabscheue ich sinnlose Selbstdarstellungs-Hompages a la "Hallo Welt, ich habe eine niedlichen Pudel und hier sind mein 36457369 Bilder davon!", denn das interessiert kein Schwein! Aber ich mache gerade einen ziemlich langen Urlaub und wollte meine Freunde (und jeden der sich hierhin verirrt) darüber auf dem Laufenden halten.
Ich werde versuchen mindestens einmal pro Woche diese Seite zu aktualisieren indem ich in ein Internet Cafe gehe und dort die aktuellen Bilder uploade und meinen Mitschrieb in die Seiten eingebe. Zu diesem Zeitpunkt werde ich auch meine privaten eMails lesen (siralsteinATweb.de) und im Forum auf den Chat antworten. Jeder ist herzlich willkommen dort seinen Senf abzugeben. Aber bitte nix was mit Arbeit oder Problemen jeglicher Art zu tun hat, denn ich mache URLAUB!!!
Ich bitte gleich im Vorraus um Entschuldigung, denn Rechtschreibung und die neue Rechtschreibreform sind bei mir immer schon sehr eigenwillig interpretiert worden. Wen es stört, der darf gerne ein paar Eurythmie Übungen machen und dann gelassen weiterlesen oder woanders surfen! Aber verschont mich damit im Forum!
Ausserdem könnte es an der ein oder anderen Stelle politisch leicht unkorrekt werden, aber wer mich kennt weiss dass das nicht böse gemeint ist, sondern eher mit einem Augenzwinkern...
An dieser Stelle sollte ich noch Udo für seinen Support mit dieser Homepage danken. Er meinte ich solle ihn auf keinen Fall erwähnen, weil er sich für das schlechte Layout schämt. Aber der Grund ist einfach nur dass ich ihm nicht mehr Input geliefert habe, weil mir sowas total egal ist. Mir kommt es auf den Inhalt an, nicht auf die Fonts oder Smileys...
Also, viel Spass beim lesen,
Bernd

Anzahl Besucher: 2489